Unter der Woche tanken wir in den Kleingruppen Kraft für den Alltag.

Followers

Kontakt: Draga Djekov
Mail an Draga

 

Followers ist der etwas andere Unterricht für Teenies ab der Oberstufe bis Schulabschluss. Das abwechslungsreiche Programm ist auf Jugendliche dieser Altersstufe abgestimmt und behandelt neben der biblischen Lehre auch aktuelle, für die Teenies relevante Themen. Zusätzlich zum regulären Programm finden regelmässig Events statt, welche vor allem Spass und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellen und die Beziehungen unter den Jugendlichen stärken und festigen sollen.

JoiningGroups
U20

Kontakt: Anna Waldvogel
Mail an Anna

Die JoiningGroup ist ein Ort, an dem wir mit Freunden über drängende Fragen und Lebenssituationen austauschen können. Zudem wollen wir uns gegenseitig darin unterstützen, unseren Glauben alltagsnah und lebendig zu gestalten. Dazu dient uns das Wort Gottes, die Bibel, als Grundlage.
Alter: 15-20 Jahre

 

SoulFire
Ü20

Kontakt: Draga Djekov
Mail an Draga

In der Soulfire vertiefen wir unsere Freundschaften untereinander und lernen mehr über das Wort Gottes, schöpfen Kraft für den Alltag und ermutigen einander im Glauben. Die Soulfire soll auch ein Ort sein, an dem wir in vertraulicher Atmosphäre Herausforderungen, welche uns beschäftigen teilen und Lösungen suchen und erbeten wollen.
Alter: 20+